Leiterrunde

Unser Leitungssteam, sowie auch unser Vorstand bestehen aus Erwachsenen und auch Jungleitern, die allesamt auf ehrenamtlicher Basis arbeiten. Mit diesem tollen Team organisieren wir regelmäßige Gruppenstunden und tolle Aktionen, sowie auch ganze Lager.

Wir alle freuen uns darauf, diese tollen Aktionen mit euch zusammen veranstalten zu können und diese unvergesslichen Momente mit euch zu teilen.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Zuwachs und andere Tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse wendet euch einfach an info@stamm-merlin.de

Unser Team im Detail

Claudia Heitzmann...

...das Pfadfinderherz des Stammes.

Lothar Beyer...

...unser geistiger Beistand.

Annika Bichel...

...ist sehr pädagogisch, liebenswert und spielerisch sehr begabt. Außerdem kommt sie mit jedem sehr gut aus und ist äußerst teamfähig.

Larissa Milke...

...ist die Ordentliche, vor allem wenn es um den Rucksack im Sommerlager geht.

Nils Bamberg...

...ist der wahre Naturmensch unter uns. Egal ob Holz machen, Bäume pflanzen oder fällen, er ist immer dabei.

Ulrike Schäfer-Polta...

...der fröhlich kreative Teil des Vorstands.

Thomas Edelmann...

...der langjährige Pfadfinder, der die Natur zu seiner Leidenschaft macht.

Gregor Stoll...

...hat ein gutes Händchen für Technik und bringt die produktiven Ideen ins Heim.

Jan Sander...

...mit seinen exzellenten pädagogischen Beiträgen und seiner gemütlichen Art unterstützt er das Team in allen Lebenslagen.

Paul Polta...

...ist unser Redner und hat immer etwas speziellere Ideen.